17
Mai
2014

von den versagten wundern …

nachgelesen im heutigen evangelium beim evangelisten Johanns im kapitel 14 .
In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern:

11 Glaubet mir, daß ich im Vater und der Vater in mir ist; wo nicht, so glaubet mir doch um der Werke willen.
12 Amen, amen, ich sage euch: Wer an mich glaubt, wird die Werke, die ich vollbringe, auch vollbringen, und er wird noch größere vollbringen, denn ich gehe zum Vater.


schenkt ihr der bibel frommen glauben
dann wird der herr euch auch erlauben
wunder zu tun wie er es tat
drum geb`ich euch den guten rat
glaubt an die werke jesu all
dann tut ihr just in jedem fall
all diese wunder wie zu lesen
und werdet selbst ein göttlich wesen
doch glaubt ihr nicht ist zu beklagen
er wird die wunder euch versagen

die einschlägigen wunder sind hier nachzulesen : http://www.koinae.de/jesuwunder.htm
pathologe - 18. Mai, 07:27

Die Wunder, die ich dort so seh,
die dienen nur den Ärzten.
Tun dem Patienten nicht mehr weh,
man kann sie wohl verschmerzen.

Drum wird mir jetzt auch sonnenklar,
was bei den Ärzten Usus:
Durch ihre Arbeit steh'n sie da
wie dereinst der Herr Jesus.

(Das erklärt wohl auch die gottähnliche Selbsteinschätzung einiger dieser Personen, die wohl eher einen hypothetischen Eid geschworen haben)

Bubi40 - 18. Mai, 10:54

... ;-))) ...
leider ist schon einer von den "hypothetischen" eidverschwörern einer zu viel.
Jossele - 19. Mai, 17:38

... "denn ich gehe zum Vater."
kennnen mir ja

Bubi40 - 20. Mai, 09:15

... ;-))) ...
als "nord - piefke" fällt es nicht ganz leicht, dem text zu folgen ...
logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren