1
Mai
2023

beichte ...

ich habe in den jahren zwei SCHLÄGE erhalten, von denen oft schon einer tödlich ist. ich lebe aber noch, zwar etwas eingeschränkt, aber meine kleinen und großen stumpfsinne zu verbrechen, habe ich zum glück nicht eingebüßt ...
mit mir ist also ab und zu zu rechnen ...;-)
Lo - 19. Sep, 15:33

Lieber Bubi,
die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt, erfreut sicher viele hier aufrichtig. Wir haben immer wieder einmal nach Ihnen (Ihrem Blog) geschaut, etwas hineingeschrieben, um PJERUNJE wieder nach oben zu holen - stets in der Hoffnung auf ein Lebenszeichen.
Das zeigt auch, dass das Internet nicht immer so seelenlos ist.
Lassen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen...
Ich wünsche Ihnen viele Fortschritte, was die Wiederherstellung Irrer Gesundheit anbetrifft - und Lebensfreude dazu, gern mit Ihren bekannten Humor gewürzt.
Lo

logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4863 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren