10
Mai
2014

tag gegen den schlaganfall ...

narr100





wem von den erdenmenschen allen
ist dieser tag wohl eingefallen
es kommt doch keinem ernstlich ein
für einen schlaganfall zu sein
Lo - 10. Mai, 11:03

Unfall - Durchfall - Schlaganfall,
auf der Welt und überall
niemand solche Leiden mag.
Doch nicht nur an diesem Tag.

Bubi40 - 10. Mai, 11:14

klug und verständig sowieso
spricht allhier der weise Lo
Lo - 11. Mai, 11:22

Du schreibst, dass ich ein Weiser wäre?
Oh nein,das bin ich wirklich nicht.
Das ist mir viel zu viel der Ehre.
Bin eher nur ein kleines Licht.

"Die Altersweisheit gibt es nicht.
Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig."

Ernest Hemingway
Bubi40 - 11. Mai, 11:49

wie spricht doch olle willi ...

Die Selbstkritik hat viel für sich.
Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
So hab' ich erstens den Gewinn,
Daß ich so hübsch bescheiden bin;

Zum zweiten denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
Vorweg den andern Kritiküssen;

Und viertens hoff' ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es denn zuletzt heraus,
Daß ich ein ganz famoses Haus.
logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren