3
Mrz
2014

Tag des Artenschutzes …

------- PROKLAMATION -------

warum ist denn der artenschutz
nur tieren von besond`rem nutz
ich finde das ist wirklich hart
ist denn der mensch nicht auch `ne art

ein menschenschutztag wär` von nöten
nicht nur den lurchen oder kröten
den schwalben hummeln und hornissen
auf menschenschutz wird dreist gesch …

zu vielen menschen geht es schlecht
und das ist sicher keinem recht
drum mach ich ist`s auch nicht mein partnarr01
den menschen zur geschützten art
Jossele - 3. Mär, 12:35

Ich hab mich impfen lassen mit ziemlich viel geschütztem Serium, also bin ich jetzt, weil Teil von mir, auch patentrechtlich geschützt. Ein paar Zahnfüllungen hab ich auch, die sind ebenfalls patentiert, also geschützt.
In der Leber lagern auch fast nur geschützte Markenartikel.
So schwer ist das gar nicht, geschützt zu sein.

Bubi40 - 3. Mär, 17:49

schön, lieber bruder im geiste, dass du den finger noch genauer in die wunde legst. wirklich, könnten sich die millionen menschen, die in den slums dieser welt unter dem existenzminimum leben, serum und markenartikel leisten, wäre ein "menschenschutztag" in der tat nicht nötig. leider sind wir, gott sei es geklagt, noch sehr weit davon entfernt.
grüße zum "rosenmontag" nach wien, von dem "faschingnichtversteher" josef d.ä.
pathologe - 4. Mär, 07:22

Ich

hingegen hege ja die Befürchtung, dass der Schutz der Art "Mensch" nur zu verlängertem Leiden dieses Planeten führt. Wichtiger wäre meines Erachtens nach das Überspringen mehrerer Jahrtausende Evolution bei dieser Art, so dass sie sich endlich verantwortlich benähme. (Schaue ich zum Beispiel in Richtung dieser Schwarzmeerhalbinsel und was da jetzt schon wieder an vermeintlicher Arterhaltung propagiert wird)

Bubi40 - 4. Mär, 09:23

jau ... vielleicht sollten wir uns wirklich auf die suche nach einem wurmloch machen ... allerdings müsste das schon ein größeres sein für "mehrere Jahrtausende". ... ;-))) ...
Teresa HzW - 4. Mär, 09:43

Mancherorts gibt`s ja für eine[n] Art[-Jeck]en-Schutz sogar eine spezielle Versicherung!
Jaja, schon richtig gelesen, kein ZECKEN-schutz, sondern eine Versicherung für oder jejen "Jecken" - die Provinzial machts vor!

=^_^=

Bubi40 - 4. Mär, 11:09

der offizielle jeckenschutz
ist der versicherung nur nutz
denn den aufrecht ernsten jecken
kann nichts auf dieser welt erschrecken
Teresa HzW - 4. Mär, 11:35

Jou! So isset!
:-)
logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren