1
Mai
2014

tag der arbeit ... pfui spinne ...

es graut mir fast vor diesem tage
denn arbeit kommt mir nicht in frage
es sollt` ein tag der faulheit geben
das brächte freude in mein leben

nömix - 1. Mai, 10:14

Arbeit macht das Leben süß,
Faulheit stärkt die Glieder,
drum pfeif ich auf die Süßigkeit
und leg mich wieder nieder!
(Anonymus)

Bubi40 - 1. Mai, 10:18

da tun herr nömix sie ganz recht
denn arbeiten ist immer schlecht
Teresa HzW - 1. Mai, 11:30

Der Arbeit kann man leicht entgehen,
vermeidet man es aufzustehen ;-))

Bubi40 - 1. Mai, 12:07

dieser satz ist nicht zu rügen
ihm ist nichts hinzuzufügen ... ;-)))
krassNICK - 1. Mai, 12:30

"Wer Arbeit kennt und nach ihr rennt
und sich nicht drückt, der ist verrückt."
Die Worte tut des Volkes Mund
in einem weisen Merkspruch kund.
Die Arbeit, sagt man, gibt der Herr,
doch Frage stellt sich dazu eine:
wenn Arbeit etwas gutes wär',
warum tut dann der Pfarrer keine?

Bubi40 - 2. Mai, 09:26

die antwort steht schon in der bibel
die pfarrer sind ein großes übel
dass schälke froh zur arbeit gehen
das hat die welt noch nie gesehn

"Denn beide, Propheten und Priester, sind Schälke; und auch in meinem Hause finde ich ihre Bosheit, spricht der HERR."
Jeremia 23.11
Lo - 1. Mai, 12:34

Der Freude voll und des Gesanges
woll´n wir den Tag des Müßigganges
zum neuen Feiertag erheben,
denn Muße, sie versüßt das Leben.

Bubi40 - 2. Mai, 09:26

die faulheit und der müßiggang
begleite uns ein leben lang
und jeder tag allhier auf erden
soll ihn`zur ehr`ein festtag werden
logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren