17
Apr
2023

ein wahrhaftiger stumpfsinn ...

der sturm heult durch die kahlen bäume
peitscht mir den regen ins gesicht
da meid´ ich strikt die innenräume
weil ich von solchem wetter träume
das höchste freude mir verspricht

ich frier´durchnässt und voll entzücken
und fühl´ mich fast im paradies
die schönsten bilder mich beglücken
der schnöden welt mich ganz entrücken
mein jott watt is der josef fies
pathologe - 19. Apr, 08:05

Sieh an, es ist, man glaubt es kaum,
'ne lange Zeit vergangen,
in der, wie in 'nem schlechten Traum,
wir um den Bubi bang(t)en.

Jetzt schreibt er wieder, nach neun Jahr',
wir können es kaum glauben,
so kommen wir, from near, from far,
und bilden wieder Trauben.

Lo - 19. Apr, 08:59

Große Freude - ohnegleichen!
Von Bubi gibt's ein Lebenszeichen!
💕😊

Shhhhh - 20. Apr, 06:27

Ich schließ mich an, denn diese Zeit
war ohne Josef vermaledeit.

Bubi40 - 30. Apr, 18:14

seid mir begrüßt befreundte scharen
die mir so lange treu hier waren waren
ich streue asche auf mein haupt
noch bin ich nicht ganz eingestaubt
ich will nun hier sein ab und zu
ganz wie gewohnt ... ohne tabu

auch das noch …

es steht die ewige natur
ganz unveränderlich und stur
erhaben in der gegend rum
ergriffen ist der mensch und stumm
er tut auch alles sie pflegen
doch das ist nur des reimes wegen

logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4868 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren