19
Apr
2012

worüber die heilige schrift schweigt ...

schtrippties

sie windet sich wie eine schlange
halbnackt um eine lange stange
und zieht dabei unter applaus
sich nach und nach die kleider aus
am ende fällt noch der bh
sie steht mit bloßen brüsten da

und gierig stiert die geile meute
doch nur zu sehen ist die beute

nun trennt mit höchst lasziver pose
die dame sich von ihrer hose
und wirft sie in das publikum
das ist an sich ja gar nicht dumm
denn man kann nun sollt´ man sich trau´n
die blanke scham genau beschau´n

ich frag´ am end´was soll mir das
nur anseh´n macht doch keinen spaß
Britt M. - 19. Apr, 12:05

.... also nee! Man(n) kann doch nicht gleich alles haben :)

Bubi40 - 19. Apr, 13:04

sehr verehrte dame Britt
ich teil´ im folgenden ihn´mit
dass viele männer noch igitt
nach folgender maxime leben
nur nach ihr richten das bestreben
und sei sie noch so sehr daneben

"man kann nicht jede frau verführen
doch sollt´man´s unbedingt probieren"

zum glück bin ich ein frommer mann
der sowas nicht verstehen kann
Falkin - 19. Apr, 14:48

Schweinskram

das sind doch alles kleine Ferkeln,
die sich so an der Stange räkeln
und ihre dreifaltig-geheimen Zonen
dazu oben noch ganz ohnen
ganz nackisch und ganz unverhohlen
als wären sie jeder Scham bestohlen
ins hypnotisierte Blickfeld rücken...

die Kerle voller gierigem Verzücken
alsdann beginnen an zu schäumen
vom lottrig Weibsvolk an zu träumen
aus allen Poren dringt der Schweiß
Körperflüssigkeiten warm und heiß
sprudeln auf das reine Ehebett
fürwahr das ist garnicht nett.

Unziemlich solch ein Gebahren
birgt keuscher Ehe große Gefahren
wo sittlich auf der Tagesdecke
wohl gebügelt ohne Flecke
die Wolllust ohne Zeugungswunsch
ersoffen wird in manchem Punsch.

Ferkeleien ob nun an oder auf der Stange
machen mich keusche Maiden bange
Hinfort satanisches Verlocken
die Betten bleiben trocken.
Oder so.
Amen.

Mit äußerst sittsamen und der Situation angemessen über den von Ihnen löblichst angeprangerten Sittenverfall empörten Grüßen:
Ihre Falkin
Bubi40 - 19. Apr, 15:10

geschätzte schwester wohl im herrn
das hört man aber wirklich gern
dass keusche damen sich erbosen
wenn weibsbilder ganz ohne hosen
sich geilen männern präsentieren
die später dann das bett beschmieren

ich fühl´ mich ihnen sehr verbunden
das will ich lauthals hier bekunden
Britt M. - 19. Apr, 17:22

Oh, Dichterfürst, leider bin ich des Reimens unkundig, deshalb ganz unverschnörkelt:

Ich argwöhne bei Ihren Versen, dass Ihnen nur ein omnipotenter Mephistopheles an der Seite zur Erfüllung all Ihrer Wünsche fehlt. Gut so! Er würde Ihre Leserschaft vielleicht um den Genuss weiterer Ihrer Reime bringen! :)

Bubi40 - 20. Apr, 07:46

verehrte dame Britt ...

einen "omnipotenten Mephistopheles" an seiner seite zu wissen, ist in der tat ein bestechender gedanke. leider wuseln die omnipotenten mephistopheles nicht so massenweise auf diesem globus umher (mir ist eigentlich nur einer bekannt, der vor undenklichen zeiten mit einem gewissen doctor Faustus einen pakt geschlossen hat, der übrigens letztlich doch nach hinten losging.)
aber ich denke, in jedem von uns lebt ein stückchen mephisto ... mindestens sehe ich das bei den netten menschen, die sich hier freundlicherweise zu meinen machwerken äußern ... und mehrere nur teilpotente mephistos ersetzen sehr gut einen omnipotenten solchen, sodass ich eigentlich doch sehr zufrieden sein kann ... nicht zuletzt auch wegen ihrer zuschrift, die ich so frei bin als lob zu interpretieren, und für die ich mich artig bedanke. es folgt ein tiefer knicks ... ;-)))
Lo - 20. Apr, 11:33

Knicks

Statt mit ´nem Reim Sie zu bedenken,
möcht ich den Knicks an Sie verschenken.
Bubi40 - 20. Apr, 15:19

es war ein knicks und auch ein reim
womit sie mich bedenken
doch mir ist nach wie vor geheim
weshalb sie mir das schenken

doch nehm´ich beides dankend an
und knickse auch verstohlen
weil ich sie nicht erzürnen kann
wenn sie mich nicht verkohlen
logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren