22
Feb
2013

vor 225 jahren wurde er geboren ...

ihm zu ehren also den heutigen spruch des tages :

„Es gibt Kamele mit einem Höcker und welche mit zweien. Aber die größten haben gar keinen.“

Arthur Schopenhauer

übrigens ... ich habe keinen ... höcker ...
Britt M. - 22. Feb, 16:51

Nun, lieber Josef, auch mit Höcker würde Sie niemand für ein Kamel halten. Nichts ist so absurd wie der Gedanke, Sie auch nur in einem Atemzug mit dieser Spezies zu nennen ...

Bubi40 - 23. Feb, 09:13

nichts gegen die kamele ... ein kamel ist schließlich auch nur ein mensch ... und es kann bis zu 200 liter flüssigkeit am stück zu sich nehmen. mein gott, wie wäre es phänomenal, als kamel eine rotweinsause zu machen ... zwar übe ich fleißig, aber diese menge werde ich nie erreichen ... so muss ich TRAURIG als beschränkter mensch anmerken ...
Britt M. - 23. Feb, 16:14

Na, zumindest schont die Fähigkeit zum Genuss von nur kleineren Mengen die Vorräte im Weinkeller. Stellen Sie sich mal vor, was die Nachbarn denken würden, führe jede Woche ein Tankwagen voll mit Rotwein bei Ihnen vor!!!!
Jossele - 23. Feb, 17:08

200 Liter? Bitte Herr Kollege, mit ein bisserl Übung stemmen wir das doch mit Links, ähm, na ja, fast, also vielleicht annähernd, ist doch der Weg das Ziel...
Jössas, Kamel müßt man sein. ;-)
Bubi40 - 24. Feb, 08:52

@ Britt

was die nachbarn denken würden kann ich nur ahnen ... was aber passieren würde ?! ... alle nachbarn würden mein haus okkupieren, weil sie mir würden helfen wollen ... beim saufen ... aber gute nachbarschaft soll man ja pflegen ... ;-)
Bubi40 - 24. Feb, 08:52

@ Jossele

du sagst es, mein freund !!!
Britt M. - 24. Feb, 11:49

Na, dann: "Wohl bekommt´s!"
logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren