14
Jul
2014

unkraut vergeht nicht !!!

es gibt mich, gott sei`s geklagt, noch immer ...
aus verschiedenen gründen kann ich zur zeit keinen schriftlichen quatsch über diese schiene verbreiten. ich bitte submissest um nachsicht.
ich komme wieder ... bis dahin ein guter rat für alle leser :

"Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen, sondern hat Lust zum Gesetz des Herrn und redet von seinem Gesetz Tag und Nacht!" (Psalm 1. 1+2)

narr3
Shhhhh - 14. Jul, 10:26

Ja, sowas kommt vor. Viel Erfolg bei allem, was es auch sein mag.

Lo - 14. Jul, 13:13

"......und redet von seinem Gesetz Tag und Nacht!"
Und was ist mit Schlafen?
Lieber Josef,
dieses Lebenszeichen erfreut mein ach so altes Herz... ;-)
Allerbeste Wünsche!!!!
Lo

Jossele - 16. Jul, 10:01

"......und redet von seinem Gesetz Tag und Nacht!"

Na da hätt man Angst, dass einem die liebevolle Gattin in ihrer Not des Nachts ein Kissen aufs Gesicht drückt.
Danke, dann lieber sündvoll.
Jossele - 16. Jul, 10:22

Mögen die verschiedenen Gründe von der positiven Sorte sein!
Wir irren halt derweil ratlos durchs Leben...

Teresa HzW - 18. Jul, 22:15

...und weiter heißt es in dem selben Psalm, Satz 3:
"Der ist wie ein Baum, gepflanzet an den Wasserbächen, der seine Frucht bringet zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht, und was er macht, das gerät wohl."

So wünsche ich Dir, dass alles, was Du gerade tust,
zahlreiche Frucht bringen möge und die Wasserbächlein fröhlich vor sich hin fließen!
Schöne Sommerzeit, lieber Josef, und wir anderen werden uns dann wohl bis zum Spätsommer zu gedulden haben... aber dann... ja... wieder kommen - gell!!!

Strahlendhelle Sonnengrüße vom Neckar
Teresa :-)

pathologe - 18. Aug, 09:50

In

dieser Welt möchte ich allerdings kein Gesetzessprecher werden. Deshalb stürze ich mich nun in ein Schweigegelübde und warte submissest auf einen neuen Beitrag.

Jossele - 4. Sep, 16:25

Facebook ist nicht wirklich so meins, zu flüchtig.

Teresa HzW - 22. Okt, 07:32

*"Ach" seufzend*: Bedeutet dieser orakelhafte Satz, lieber Jossele, dass unser liebenswürdiger Blognachbar, Josef d.Ä., nun auf Facebook ist?
Ich vermisse schmerzlich seine [mich/uns ge-mahnenden] Bibelsprüche und lustigen Tagesspruch-Gedichte!
Lo - 23. Okt, 13:00

Ein kleines Lebenszeichen würde mein ach so altes Herz sehr erfreuen.... :-)
Lo - 21. Dez, 16:36

Hallo?!??

*tock-tock-tock*
Jemand zu Hause?
Buuuuuubiiii!!!!!!!!!
nömix - 31. Dez, 08:31

Die besten Wünsche für das neue Jahr, lieber Kollege. Hoffentlich ergeht es Ihnen wohl.

Lo - 12. Feb, 23:00

Das hoffe ich ebenso.
Lo - 8. Mär, 19:58

Ich kann es nicht verhehlen:
mir tut der Bubi fehlen.
Wenn er sich doch nur melden täte,
ich dann ´ne Sorge wen´ger hätte.
Lo - 6. Apr, 18:43

PJERUNJE...
Da hilft kein Beten und kein Fluchen,
ja selbst beim Ostereiersuchen,
und dieses über viele Stunden
hab ich den Josef nicht gefunden.
Ist unser Bubi gar verschwunden?
pathologe - 9. Apr, 16:03

Ostern ist nun vorbei
und wie'n vergess'nes Ei
haben wir trotz viel Runden
den Josef nicht gefunden.

Wir wollen ganz stark hoffen,
dass er, vielleicht?, besoffen
die vielen Feiertage
gesund überlebt habe.
Shhhhh - 4. Mai, 10:57

Die Bauern die längst säten
sind nun am Unkruat jäten
Er könnte nun beweisen
dass ihn nicht schlägt kein Eisen.

Lo - 29. Jun, 18:02

Nach Bubi

zu schauen, ist wie auf ein Schiff zu warten.
Am Flughafen.
;-)

pathologe - 30. Jun, 11:46

Ein

Luftschiff etwa, welches sich plötzlich aus dem Morgennebel löst und in unser Sichtfeld schwebt? Wir wagen es zu hoffen!
Lo - 30. Jun, 18:21

Gern mit unserem Bubi als Kapitän!
Josef Mühlbacher - 11. Jul, 17:08

Donauauen

Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden, etwa einen sozial durchaus nicht hinreichend ausgestatteten Artzt in der Familie, einer manisch berserkerischen Kollegin in den Donauauen, Diversen, die etwa erkannt und dadurch etwaige Nachteile in ihrer Biografie erleiden könnten, einen Hirsch zu verschweigen, der Verschwiegenheitspflicht des Bundes gerecht zu werden, oder sonstwas.
Josef Mühlbacher­

Lo - 15. Jul, 11:47

EIN JAHR.


Lieber Bubi,
seit Du schriebst:
"unkraut vergeht nicht !!!
es gibt mich, gott sei`s geklagt, noch immer ..."

ist nun genau ein ganzes Jahr verstrichen.

Über eine Bestätigung Deiner Worte würden sich hier vermutlich sehr viele Mitschreibende freuen.

Herzlichst: Lo

pathologe - 4. Sep, 13:12

Inzwischen

hat schon der zweite Herbst begonnen. Ich hoffe ja noch immer, dass Sie nicht unterwegs vertrocknet sind.

Lo - 9. Okt, 15:23

Nennt man das dann Herbstzellulose?

Buuuuuuubiii!
Josef Mühlbacher - 9. Nov, 20:42

Na wenn das nicht treffend war...
(Selber bin ich ja eher in der Existenzanalyse daheim, aber viele Wege führen zum Ziel.)

Lo - 4. Dez, 09:18

Ich wünsche mir...

... zum Weihnachtsfest,
dass Bubi von sich hören lässt!

pathologe - 2. Jun, 12:18

Der

zweite Sommer bricht bald an,
doch wie laut wir auch rufen,
der Bubi schickt sich gar nicht an,
uns darauf zu besuchen.

Ich hoffe, es gibt Sie noch im realen Leben. Und bei guter Gesundheit.

Lo - 2. Jun, 13:08

Telepathie?
Lieber Dr.Pe,
genau heute morgen ist mir, ausgelöst durch einen Besuch bei Herrn Nömix, ebenfalls in den Sinn gekommen, nach unserem Bubi zu fragen.
Es wäre wirklich sehr schön, zu erfahren, dass es unserem geschätzten Blöoggerfreund gut geht.
Ihren Hoffnungen schließe ich mich gern an.
Lo - 12. Okt, 09:24

Huhu!

Lo - 31. Jan, 13:47

Die Hoffnung.....
Lo - 21. Mär, 13:40

Schade wäre es...

... wenn mit Twoday auch Bubis Blog verschwände.

Was mag aus Bubi geworden sein?
logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren