1
Jun
2014

ein paar stumpfsinnige verse zum weltmilchtag …

man sollte heute heftig ehren
die welche uns die milch bescheren
hoch leben ziegen schaf´und kühe
die uns voll unerhörter mühe
mit guter frischer milch verwöhnen
sie sei`n gelobt in höchsten tönen

und wer die frische milch nicht mag
dem sei statt milch an jedem tag
ein edler wein beschieden sein
so wär`das leben doppelt fein
drum trinke jeder was er will
und schweig`dabei genüsslich still

doch bleibe immer unser part
die milch der frommen denkungsart

rotwein21
pathologe - 1. Jun, 14:01

Der Tag der Milch wird heut' gefeiert?
Ich wär' unwissend rumgeeiert,
hätt' mich der Bubi nicht erhellt
und mir solch wichtiges erzählt!

Drum will ich nun, so schnell es geht,
bevor nun dieser Tag vergeht,
um Milch mich kümmern, voll Verzücken.
Und mich an fremde Busen drücken.

Doch wird das hier ein wenig schwer,
die Busen sieht man nimmermehr,
sind alle doch sehr schwarz verhüllt,
in Saudi ist's ein Alltagsbild.

Auch Wein zu trinken, das geht nicht,
so muss ich nun, ich armer Wicht,
mich schadlos halten an Limo.
Ich fürcht', das endet auf dem Klo...

Bubi40 - 1. Jun, 14:06

KLASSE !!!
der berliner würde sagen : "ick schei.. mir (vor lachen) uff`s been !!!"
Lo - 1. Jun, 20:13

Was ich bei zu diesem Tag mich frag:
wo bleibt der Zitzen-Euter-Tag?
Denn ohne Euter oder Zitzen
gäbs nie ´nen Tropfen Milch zu spritzen.
Es gäb nie Joghurt oder Quark,
drum Freunde, macht Euch alle stark
für einen Zitzen-Euter-Tag!

Bubi40 - 2. Jun, 08:47

wer die brüste nicht ehrt
ist der milch auch nicht wert
logo

pjerunje ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:35
Lieber Bubi, die Nachricht,...
Lieber Bubi, die Nachricht, dass es Sie doch noch gibt,...
Lo - 19. Sep, 15:33
Zwei sehr lange Wochen,...
Zwei sehr lange Wochen, lieber Bubi....... Hier würden...
Lo - 12. Sep, 18:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist...
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so...
Lo - 28. Mai, 11:52
Guckt
streng auf die Uhr. Vergangen sind der Wochen drei, der...
pathologe - 22. Mai, 12:57

Suche

 

Status

Online seit 4854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren